MCOE

Können Sie es sich leisten, sich nicht blicken zu lassen?

News

Trojanische Rhetorik am Beispiel Star Wars

Autor: Bettina Almeida

Prof. (FH) Mag. (FH) Roman Anlanger sprach beim Marketing Club Österreich Seminar über die spannenden Methoden der Trojanischen Rhetorik. Die Blockbuster-Filme Star Wars dienten dabei als Basis und legten höchst durchdachte Heldenreisen mit zahlreichen taktischen Stilmitteln dar.

Raffinierte Tricks und Mechanismen
Beim vergangenen Clubseminar im 25hours Hotel lud der Experte für Trojanisches Marketing Prof. (FH) Mag. (FH) Roman Anlanger dazu ein, die Kultverfilmung Star Wars etwas genauer unter die Lupe zu nehmen...

Den gesamten Artikel finden Sie unter diesem Link ...

Über die Autorin

Bettina Almeida

Bettina Almeida ist Inhaberin der Agentur simpli communication. Die Akademische Werbeexpertin unterstützt den Club in Sachen Werbung und PR. Sie ist eine unkomplizierte Querdenkerin und freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.