MCOE

Können Sie es sich leisten, sich nicht blicken zu lassen?

News

Nachlese: Kiweno & Techbold – zwei Start-ups auf Erfolgskurs

Autor: Bettina Almeida

„Auch wenn es gerade voll im Trend liegt, sprechen wir heute nicht nur übers Scheitern sondern auch übers erfolgreich sein“, eröffnete Moderator Martin Weinand das Gespräch mit den Start-up-Überfliegern Bianca Gfrei und Damian Izdebski. Der erste Clubabend im neuen Jahr hat inspiriert, amüsiert und auch zum Nachdenken angeregt.

Kiweno & Techbold sind zwei von zahlreichen Vorzeige-Start-ups in Österreich. Beim Clubabend des Marketing Club Österreich in Kooperation mit Designaustria ging es vergangenen Montag um die richtige (Start)Motivation, Mut zum Scheitern und kreative Finanzierungsformen.

Den gesamten Text lesen Sie hier ...

Über die Autorin

Bettina Almeida

Bettina Almeida ist Inhaberin der Agentur simpli communication. Die Akademische Werbeexpertin unterstützt den Club in Sachen Werbung und PR. Sie ist eine unkomplizierte Querdenkerin und freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.